Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Mirjam (Freitag, 06 Dezember 2013 14:55)

    Waren die Woch im erfurter Nerly. Voll die Kohle! Hätte nie gedacht, dass mir so eine Blechröhre was bringt. Cooler Typ. Und echt: 3 Sets gespielt.

    Das war was fürs Geld! (hab auch was in Hut getan)

  • #2

    Frank (Freitag, 06 Dezember 2013 14:47)

    Das war am Dienstag im Erfurter Nerly ein Soundbad gegen Erkältung und spätherbstliche Depri der besonderren Art. Wenn SaxoToms Läufe sich durch den Saal beamten und ganz Neues auf altbekannte Standards traf da war das Cafe gesättigt mit Klang. Dann waren sogar zwei Saxophone in der Luft. Alles leicht und trotzdem mit einer Seele, die einem nur das bedauern liesen, dass SaxoTom nur so selten in der Stadt ist,

  • #1

    Dietlind "Waldfussel" Meyhöfer (Dienstag, 01 Mai 2012 16:15)

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Seite und dass noch viele Fotos von tollen Auftritten dazu kommen...
    liebe Grüße
    Didi/Fussel